Qualitätsmanagement
Unternehmen
Materialprüfung

Qualitätsmanagement – Unsere Stärke, Ihre Sicherheit

Es gibt immer etwas zu verbessern, auch auf Spitzenniveau: Diese Einstellung – dieser Qualitätsgedanke – treibt uns voran. Maßstab dafür ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Um diese nicht nur zu erhalten, sondern immer wieder aufs Neue zu übertreffen, sehen wir es als unsere Pflicht, unser Denken und Handeln kontinuierlich zu überprüfen und damit die Basis für Innovation und Verbesserung zu schaffen. Seit jeher sind BSB und BWB regelmäßig nach unterschiedlichen, international anerkannten Qualitätsstandards zertifiziert. Ein Qualitätsanspruch, der sich nicht nur auf unsere Produkte bezieht, sondern auch interne Abläufe und den Umgang mit unseren Mitarbeitern betrifft. Sie sind es, die dieses Bewusstsein für Effizienz und Arbeitsqualität umsetzen und täglich leben. Sei es der motivierte Auszubildende oder die versierte und routinierte Fachkraft. Regelmäßige Schulungen, Seminare sowie Fort- und Weiterbildungen sichern die fachliche und soziale Kompetenz unserer Belegschaft.

Daraus entsteht die Qualität, die unsere Kunden von uns erwarten.
Erfahren Sie hier mehr zu unseren Zertifikaten und Prüfsiegeln.

Qualität beginnt damit,
die Zufriedenheit des Kunden
in das Zentrum
des Denkens zu 
stellen.

John F. Akers (*1934),
amerik. Topmanager, b. 1993 Vorstandsvors. IBM

Qualität ist kein Zufall; sie ist immer das Ergebnis angestrengten Denkens.

John F. Akers (*1934),
amerik. Topmanager, b. 1993 Vorstandsvors. IBM