Für 8 Azubis beginnt ein neuer Lebensabschnitt.

01. September 2021 | Aktuelles.

Für 8 Auszubildende beginnt ein neuer Lebensabschnitt.

Wir freuen uns, unsere neuen Azubis auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Allen Acht wünschen wir einen angenehmen Start in das Berufsleben und viel Erfolg bei ihrer Ausbildung in unserem Unternehmen.

Eine fundierte Ausbildung ist die optimale Basis für die Zukunft. Aus diesem Grund hat die Ausbildung junger Leute bei der Klimmer Group schon immer einen sehr hohen Stellenwert. Ausbildung ist für uns die beste Investition in die Zukunft. Wir wollen für die zukünftigen Aufgaben gerüstet sein und legen großen Wert auf den eigenen Fachkräfte- Nachwuchs.

Wir bieten folgende Ausbildungsmöglichkeiten (für m/w/d) an: Werkzeugmechaniker, Maschinen- und Anlagenführer, Mechatroniker, Fachkraft für Lagerlogistik, Fachinformatiker (Systemintegration), Industriekaufmann, Duales Studium (BWL-Industrie, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen). Nach Ausbildungsende bieten wir eine zukunftsträchtige Perspektive bei der Klimmer Group.

Pressekontakt

Wolfgang Laurer Kaufmännischer Leiter

BSB Metallverformung GmbH + Co. Stanzwerk
BWB Behälter-Werk Burgau GmbH + Co. KG
Siemensstraße 8 D-89331 Burgau

Tel.: +49 82 22 4001-0
mail@bsb-bwb.de

www.bsb-bwb.de