NEUE AZUBIS 2022.

01. September 2022 | Aktuelles.

WIR HEIßEN UNSERE NEUEN AZUBIS HERZLICH WILLKOMMEN.

Azubis 2022

Nun ist es endlich so weit, am 01.09.2022 war für unsere neuen Auszubildenden der Beginn eines sehr bedeutsamen Kapitels in ihrem Leben, der Start in das Berufsleben. Noch nie war die Ausbildung von eigenem Fachpersonal so wichtig wie heute, in der Zeit des Fachkräftemangels. Unsere Auszubildenden tragen in unterschiedlichsten Bereichen erheblich zum Erfolg des Unternehmens bei, nicht zuletzt durch eine sehr praxisorientierte und qualifizierte Ausbildung. Als Fachpersonal von morgen werden die Auszubildenden von Anfang an in den Arbeitsalltag von BSB / BWB fest integriert und können so an vielen Projekten selbstständig mitwirken. Wir freuen uns diese jungen Leute auf ihrem spannenden Weg begleiten zu dürfen und wünschen allen Auszubildenden einen guten Start und viel Freude an ihrem Wunschberuf.

Wir bieten folgende Ausbildungsmöglichkeiten (für m/w/d) an: Werkzeugmechaniker, Maschinen- und Anlagenführer, Mechatroniker, Fachkraft für Lagerlogistik, Fachinformatiker (Systemintegration und Anwendungsentwicklung), Industriekaufleute, Duales Studium (BWL-Industrie, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen). Nach Ausbildungsende bieten wir eine zukunftsträchtige Perspektive bei der Klimmer Group.

Pressekontakt

Wolfgang Laurer Kaufmännischer Leiter

BSB Metallverformung GmbH + Co. Stanzwerk
BWB Behälter-Werk Burgau GmbH + Co. KG
Siemensstraße 8 D-89331 Burgau

Tel.: +49 82 22 4001-0
mail@bsb-bwb.de

www.bsb-bwb.de